Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum Pescuit la Somn.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
filmuletul e un fake ... si e chiar evident lucrul asta. m-a amuzat doar ideea mai ales ca sunt cativa nebuni care fac niste chestii asemanatoare constienti de faptul ca sub ei apa colcaie de crocodili.
Pfoaaaa ma Dane, ce urata-i asta ("ecranizarea") :(... io eram fan de "Mica sirena".
Erai...acuma ai crescut, si ai devenit pescar!
Stai linistit, nu era Mica Sirena, ci un peste maricel. Iar pescarul, de la caldura, a vazut Fata Morgana...
Pescuiește legal, și NU bracona! C&R, un alt mod de a "savura" peștele...