Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum Pescuit la Somn.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Salut
ma numesc cristin bratucu [piti],sunt din eforie sud ,pescar de somn.SALUT toti membrii acestui forum si pe initiatori.
Salut Cristi și bine ai venit.
Prefer să fiu urât pentru ceea ce sunt decât să fiu iubit pentru ceea ce nu sunt.
Salut Cristi
Salut şi bucuraţi-vă de natură.
Salutare, presupun ca pe Dunare cauti somnul!?
Mai bine sa taci si sa lasi impresia ca esti prost, decat sa vorbesti sa spulberi orice indoiala! Inteleptul nu spune ce stie, prostul nu stie ce spune!

Piti de pe Litoral!
Sper sa te simti bine la noi, ca intr-o familie!

Bine ai venit Piti!!
Salut si
Bine ai venit!